Anfragen und/ oder Bestellungen können jederzeit per E-Mail gesendet werden ( info@woessner-kolben.de ).

Bitte geben Sie bei jedem Bestellvorgang Ihre Kundennummer und die entsprechende(n) Artikelnummer(n) an.

 

Sollten Sie noch kein registrierter Kunde sein, nutzen Sie bitte das Neukundenformular unter dem Menüpunkt Formulare.

 

Bestellungen innerhalb Deutschlands werden nach Bezahlung der entsprechenden Vorkasserechnung versendet.

Ihre Bestellung wird versandbereit gemacht, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten. Sollte binnen 14 Tagen keine Zahlung auf unserem Konto eingehen, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Bestellwunsch stornieren werden.

Alternativ zur Vorkasse kann die Genehmigung zum SEPA Lastschriftmandat erteilt werden.

 

Internationale Sendungen werden nach Bezahlung per Vorkasse mit UPS versendet. Sobald Ihre Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von UPS eine E-Mail, welche den link zur Paketverfolgung enthält.