Rennbericht: Redbud, MI, 6. Juli 2019

|   Rennbericht

Dylan Ferrandis lieferte bei RedBud eine überragende Leistung ab. Er war der schnellste Fahrer des Tages, qualifizierte sich für die Pole Position und holte beide Moto-Siege mit Leichtigkeit. Ty Masterpool hatte einen Durchbruch in seiner Karriere; Im ersten Moto wurde er Vierter und im zweiten Elfter. Er beendete den Tag mit einem sechsten Platz in der Gesamtwertung. Justin Cooper wurde Dritter und Sechster und landete gesamt auf dem dritten Platz. Nichols schlug sich gut vorne, aber ein Crash im ersten Moto kostete ihn einige Positionen. Er wurde Elfter und Fünfter – Siebter insgesamt. Mitchell Oldenburg hatte auch einen Crash im ersten Moto. Seine Plazierungen von fünfzehn und dreizehn brachten ihn auf Platz vierzehn in der Gesamtwertung.

Rennbericht herunterladen