Rennbericht: Unadilla, NY, 10. August 2019

|   Rennbericht

50 Jahre Racing in Unadilla – der 2019 National war in mehr als einer Hinsicht erfolgreich für Monster Energy/Star Racing/Yamaha. Dylan Ferrandis gewann das Gesamtergebnis auf einer der härtesten Bahnen in diesem Jahr mit 2 - 1. Justin Cooper wurde zweimal Vierter und kam auf den vierten Platz in der Gesamtwertung. Nichols hinter ihm, mit einem fünften Gesamtplatz. Rookie Ty Masterpool erzielte ein weiteres Top-Ten-Ergebnis, nachdem er Elfter und Dreizehnter wurde. Oldenburg wurde im ersten Moto Neunter, stürzte aber im zweiten und konnte das Moto nicht beenden. Um den Erfolg des Teams komplett zu machen, wurde offiziell bekannt gegeben, dass Justin Cooper als Vertreter des Teams USA beim 2019 Motocross of Nations ausgewählt wurde. Die Veranstaltung findet am 28. und 29. September in den Niederlanden statt.

Rennbericht herunterladen