Rennbericht: Washougal, WA, 27. Juli 2019

|   Rennbericht

Die Washougal-Fans wurden in Runde neun der Pro Motocross Series mit einem spektakulären Rennen verwöhnt.
Die Monster Energy/Star Racing/Yamahas dominierten die Starts in beiden Motos. Die Menge jubelte, als Ferrandis in einigen der engsten Rennen dieser Saison um die Führung kämpfte. Er holte beide Moto-Siege und seinen zweiten Gesamtsieg. Justin Cooper stand nach dem 2-4 ebenfalls auf dem Podium – auf dem dritten Platz. Nichols wurde Im ersten Moto Fünfter und holte im zweiten Moto den Holeshot. Ein Crash warf ihn aber zurück und er wurde Neunter – Achter in der Gesamtwertung. Masterpool wurde 13. Mitchell Oldenburg stürzte im ersten Moto, aber ein elfter Platz im zweiten Moto brachte ihm den 16. Gesamtrang.

Rennbericht herunterladen